Weihnachtsfeier

Die Firmen-Weihnachtsfeier steht an?

Was tun? Wohin? Mit ober ohne Musik?

Jedes Jahr wieder ein, zwei Überlegungen wert. Mein Vorschlag ist natürlich ganz klar: Weihnachtsfeier mit LIve Musik!

Warum?

Stimmungsvolle Musik am Anfang und auch dezente Dinner-Musik zum Essen. Später gerne auch Party Musik für alle.
Die Weihnachtfeier bietet wunderbare Möglichkeiten das Geschäftsjahr ausklingen zu lassen und sich noch einmal gemeinsam mit ALLEN zu treffen.

Und wenn ich mit meiner Musikanlage und sonstiger Technik dabei bin kann jeder Vortrag natürlich technisch unterstützt werden und der Chef hat ein Mikrofon für seine lobende Dankesrede an das versammelte Personal. Schliesslich will das jeder hören………   🙂

 

Also, bis gleich.

Keine Weihnachtsfeier ohne Livemusik! derJAN ist dabei