Bewertung / Kundenstimmen

Ich bitte meine Kunden gerne eine E-Mail zu senden und Punkte von Eins (nicht so gut) bis 5 (Klasse und weiter empfohlen) zu vergeben.

Auch als Musikduo tun wir das, hier auf unserer Duo Homepage

Diese derJAN (plus Jan&Angela) Bewertungen veröffentliche ich hier in unregelmäßigen Abständen.

Wenn Ihre Bewertung noch hinzu kommen soll bitte eine Mail an booking [at] derJAN.de

5-stars02

Durchschnittlich mit 4,95/5 bewertet basierend auf 50 Bewertungen –
Dez. 2011 bis jetzt 2021:

Oktober 2021, Silberhochzeit
Haidhof, Gräfenberg

Die beiden haben schon bei der Hochzeit unserer Tochter gespielt und für einen unvergesslichen Abend gesorgt.
Die Vielzahl der Instrumente, die der Jan beherrscht, ist erstaunlich. Die Qualität der Musik war hervorragend. Ergänzt durch den klasse Gesang von Angela hatten wir durchwegs gute Stimmung. Unsere Gäste schwärmen heute noch von der super Band.

Ihr Repertoire ist riesig: Aktuelle Songs, Oldies, Tanzmusik bis Rock – einfach alles!

Vielen Dank für den gelungenen Abend.

——————————–

5 von 5 (Bewertung teilw. übernommen von eventpeppers.com)

Juli 2021, Hochzeit
Egloffstein

Ein einziges Terminverschieben durch die schwere Coronazeit. ABER, ihr seid jeden Schritt mit uns mitgegangen.
Und es hat sich gelohnt, alle hatten Ihren Spass. Und das unsere wilden Kinder eure Luftgitarren mit nach Hause genommen haben könnt ihr bestimmt verkraften  🙂
Der RIESENSPASS war es wert! Ein sehr flexibles Musikduo, alte Schlager bis Ed Sheeran und RAMMSTEIN, kaum zu glauben…..

5 von 5


EVENTPEPPERS:

August 2020, Hochzeit
91459 Markt Erlbach/Linden
 

Ihr seid die besten der besten, so ein tolles und nettes Musik Duo mit tollen Stimmen und einfach richtige Partymacher.
Wenn ein Musik Duo dann nur noch euch, danke danke danke für alles.
Man sieht sich mindestens zweimal im Leben.
Ihr wart klasse 👍🏻

Planung/Abstimmung
5 von 5 Sternen

Kommunikation war vor der Hochzeit super und am Tag der Hochzeit sowieso.
Wünsche und Anregungen von unserer Seite oder die der Gäste wurden sofort umgesetzt und es war einfach nur klasse
Künstlerische Qualität
5 von 5 Sternen

Es hat an nichts gefehlt, wir waren selbst auf vielen Hochzeiten schon aber so ein Hammer Duo wie euch haben wir noch nirgends gesehen und vor allem gehört.
Ihr seid einfach nur weiterzuempfehlen
Performance/Auftritt
5 von 5 Sternen

Sehr sehr gut, richtige Stimmungskanonen und einfach richtig richtig gut drauf.
Man kann sich kein besseres Musik Duo vorstellen.
Anklang beim Publikum
5 von 5 Sternen

Ihr seid bei jedem mega gut angekommen, den Kindern hat das super gefallen als Jan nur für sie was gespielt hat.
Der restliche Abend war auch der Hammer, für jung und alt war alles dabei.
Weiterempfehlung?
Ja

Auf jedenfall, Jan und seine Frau kann man nur weiterempfehlen. Ihr wart spitze.
Wir würden euch immer und immer wieder buchen.

———————–
 

5 von 5

Seit einigen Jahren schon heizen uns Jan & Angela Faschingssamstag im Sportheim Pettensiedel kräftig ein. Bei uns dürfen sie gerne auch rocken. Unser hyperaktives Männerballet und die Faschingsgarden werden über die Musikeranlage superkräftig unterstützt. Klappt immer alles ohne Probleme.

Jedesmal eine sportliche Herrausforderung der wir uns gerne stellen: Partymusik mit diesen Beiden.

Macht Spass, Thomas

———————–

5 von 5

Sylvester 2019/2020 waren einmal mehr Jan & Angela als Stimmungsmacher auf unserer Sylvesterfeier in Haidhof im Schlosshotel. Es ist wirklich beeindruckend mit welcher Leichtigkeit die zwei unsere Gäste zu Höchstleistung auf der Tanzfläche annimieren und alles auf den 24:00 Fokus hin konzentieren.
Starkes Team, zufriedene Gäste.

Es grüßt Manuela

———————–

5 von 5 – Weiberfasching Berching, beim DALLMAYR

Immer der Donnerstag vor Faschingssamstag ist UNSER Tag.
Nur partyfreudige Frauen.
Ausnahme: Unser Musiker derJAN. Kommt mal vorbei ihr Weiber, bei uns geht sowas von „die Post ab“. Tanzparty ohne Ende.
Und dafür lassen wir immer nur einen Mann rein: JAN – Und  immer und immer wieder bringt er die Stimmung zum kochen.

Bis gleich…….. Regina

———————–

5 von 5 Sylvester 2018/19

Jan macht seit Jahren bei uns im Hotel Schlossberg die Superstimmung die eine Party zum Jahreswechsel braucht. Wir haben viele Gäste aus nah und fern, unterschiedlichste Generationen und Musikgeschmäcker.
Eine wirkliche Herausforderung, alle Jahre wieder. Aber derJAN meistert es jedes Jahr zu unserer vollsten Zufriedenheit. Denn er spielt wirklich irgendwie alles und immer im richtigen Moment, das schrieben ja hier auch schon viele.
Ein Vollprofi wie wir ihn zu so einem Anlass brauchen!

Grüße Manuela

———————–

5/5 von Bernie und Petra – Mai 2018

Vorab. Das war eine TOLLE Hochzeitsfeier.  Jan hat den Laden wackeln lassen.

Wir haben lange überlegt. 5 Mann Band mit Sängerin hätte uns rausgehängt. Aber dann wurde uns klar „das wird richtig teuer“ und für die meisten Bands wäre obendrein der Platz bei unserem Lokal zu eng geworden. Ein Kompromiss musste her. Wir lasen was von „ein Musiker aber VIELE Instrumente“. Und was soll man sagen, gute Entscheidung. Das müsst ihr aber selbst mal hören / sehen. Petra steht auf Sax, hat selber mal Alt gespielt. Ich bin eher der Rocker bei uns zweien. Egal, eine Hammer Abwechslung. Junge und Alte am abfetzen. Was will man mehr.

Tipp. Zieht euch mal die youtube Videos alle rein. Dann wisst ihr was ich meine. Wir empfehlen mit voller Pulle. 5 Punkte.

Bernd K.

———————–

5/5 von Michi M. – November 2018

Eine unserer Nach-Kärwa Feiern ist das so genannte Betzenessen. Hier treffen sich (fast) alle Kärwa Aktiven und Jan spielt auf zum tanzen. Wenn auch die meisten bei uns gestandene „DiscoFoxer“ sind haben wir trotzdem natürlich viele Fans traditioneller Klänge in unseren Reihen. Die werden von Jan mit Klarinetten Schottisch und Dreher oder auch Polkas und sogar Märschen prächtig „bedient“.

Aber am Ende setzen sich doch meist die „Alt-Rocker“ durch. Aber das ist alles inklusive. Schöne Musik, schöner Abend. Seit Jahren……….

Grüße aus dem Oberndorf

Michi

———————–

5/5 von Jasmin D. – Juli 2017

Jan ist in unserer Familie bereits bekannt, da er den Geburtstag meines Papas musikalisch untermalte.
Zusammen mit Angela hat er unseren Polterabend gerockt.
Das vielfältige Repertoire an bekannten Musikstücken lies keinen Wunsch offen. Auch für kleine Tanzeinlagen forderten sie uns, als Brautpaar, auf.
Die Beiden wussten genau, was sie wann am Besten spielen, um Stimmung zu machen.
Bereits am Vormittag beim Aufbau haben wir die Beiden ins Herz geschlossen.
Wir sagen Danke und hoffen Euch bald wieder-hören zu dürfen.

Herzliche Grüße
Jasmin

———————–

5/5 Sternen von Sarah und Bastian – Hochzeit im Juli 2017

Wir haben Jan auf Grund einer Empfehlung fur unsere Hochzeitsfeier gebucht und sind mehr als begeistert!
Ob von der tollen musikalischen Begleitung zum Abendessen, über den Gesang zu unserem Hochzeitstanz, bis zur Partymusik zu späterer Stunde, war alles einfach genial.
Auch von unseren Gästen kam nur Lob für Jans abwechslungsreiches Programm bei dem für jedermann etwas dabei war.
Jan wusste auch immer genau wann er welche Musikrichtung spielen musste, sodass die Tanzfläche nie leer war.
Alles in allem war es ein wunderschöner Abend  mit fantastischer musikalischer Unterhaltung.
Dafür möchten wir uns auch nochmal herzlich bedanken.
 
JAN – einfach TOP!!!
 
———————–

5/5 von Anita – Jan als Geburtstagsüberraschung Juni 2017

Durch ein Zufallsgespräch mit einer Familie, bei denen Jan an der Hochzeit spielte, sind wir an seine Adresse gekommen.
Ich suchte ganz kurzfristig einen Musiker zum 60. Geburtstag als Überraschung für meinen Mann.
Zu meinem Glück hatte Jan an diesem Tag Zeit und hat auch gleich zugesagt. Super Organisation! Er schaffte es, die Gäste bei gefühlten 30 Grad Hitze auf die Tanzfläche zu bewegen. Durch sein vielfältiges Angebot an Instrumenten und Songs war wirklich für jeden was dabei! Nach dem zweiten Lied gab es schon Applaus und ich wurde mehrfach am Abend gefragt, woher der „super tolle“ Musiker kommt 😉
Wir haben dann noch in den Geburtstag unserer Tochter gefeiert und dabei war das absolute High Light die „Luftgitarren Show“, bei der jeder seinen Spaß hatte! Alles in allem ein gelungener Abend, den Jan durch seine excelente Musikdarbietung unvergesslich macht.
Wollt ihr so etwas auch erleben, bucht ihn!!
DANKE, lieber Jan!
———————–
 

5/5 von Petra H. und Oliver – 100er Geb. im Mai 2017

Wir hatten Jan über eventpeppers.com gefunden. Dann ging es direkt via Telefon und E-Mail auf der Website hier weiter und wir waren schon im Vorfeld total begeistert wie das alles problemlos klappte. Jan war sogar noch eine gute Hilfe mit Tipps rund um die Feier. Auf unserer 2 X 50er Geburtstagsfeier ging dann voll die Post ab. Mein Bruder ist selber Musiker und schwer zu begeistern. Aber hier hat sogar er getanzt und war voll dabei.

Ihr möchtet einen Musiker der euch die Wünsche aus den „Augen“ liest bevor ihr sie geäußert habt? Dann Jan.
Grüße Petra
———————–

5/5 von Alex W. – Hochzeit im Dezember 2016

Das war ein 5 Sterne Auftritt. Obwohl wir schon nahe an Weihnachten waren hast du unsere Hochzeit zu einem großartigen „Hochzeit-Party-Event“ gemacht.
Alle Gäste, und wir auch, waren begeistert was für einen Riesenradius du im Musikprogramm hast. Immer das Beste zur richtigen Zeit. Ein Traum.

Viele von unseren Freunden haben sich Karten eingesteckt. Ich denke wir sehen uns also bald wieder. Alex & Regina.

———————–

5/5 von Ursula …. Geburtstag…..August 2016

Auf jeden Fall 5 Sterne von 5 !!!!!
60. Geburtstag – eigentlich für eine Frau kein Grund zum Feiern. Doch Dank meiner tollen Gäste und der „Super-Musik“ von Jan wurde es ein wundervoller Abend. Vom 1. Lied bis zum späten Ende war die Tanzfläche mit begeisterten „Tanzwütigen“ besetzt. Jan hat es super verstanden auf die Wünsche und den Geschmack aller Gäste einzugehen und Musik aus allen Jahrzehnten gespielt und seine abwechslungsreiche Darbietung mit den verschiedenen Instrumenten ( Saxophon, Klarinette, Gitarre ) hat alle zum Mittanzen und Mitsingen animiert. Auch jetzt noch schwärmen alle von dem tollen Abend ! Lieber Jan – vielen Dank dafür!!!

————————-

5/5 von Markus & Mona im Juni 2016

Alle Sterne!!!
 
Lieber Jan,
 
das erste Mal als wir dich vor drei Jahren spielen hörten, warst du schon der absolute Knaller! Eine Stimmungskanone, die in jedem Moment weiß, welche Knöpfe man bei den Gästen drücken muss.
Als letztes Jahr dann unsere Hochzeitsvorbereitungen begonnen haben, war uns recht schnell klar, wir wünschen uns unbedingt den JAN an diesem besonderen Tag! Glücklicherweise hattest du an diesem Termin noch Zeit und wir haben uns sehr gefreut. Und was soll man sagen, unsere „Vorstellungen“ wurden übertroffen, es war ein absolut schöner und unvergesslicher Abend!
 
Dafür möchten wir dir nochmal sehr herzlich danken!
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Es gibt ja so einiges im Leben zu feiern!
 
🙂
 
Markus & Mona

————————-

5/5 von Bernd – Geburtstagsfeier, Freystadt, Juli 2016

derJan ist ein Musiker den ich schon laaaange kenne. Er kommt mit großer Bühnenerfahrung und damit auch einem großen Musik Repertoire verschiedener Stilrichtungen. Die musikalische Ausführung ist hochklassig. Herausragend ist aber Jan`s Fähigkeit eine ganze Feier zu lenken und das Publikum in angemessener und unaufdringlicher Weise zu begeistern. In meinem Fall war auch die Musikauswahl, wie üblich bei JAN, auf meinen 50. Geburtstag und meine „Zeit“ voll abgestimmt. Ich habe viel Lob von meinen Gästen erhalten – ich selbst war begeistert.

Planung/Abstimmung: Koordination von Einlagen, Zeitmanagement der Abendgestaltung

Performance/Auftritt: perfekt

Anklang beim Publikum: siehe oben , sehr viele begeisterte Rückmeldungen und Anfragen wo der herkommt…….

Weiterempfehlung: Wer ein Fest nicht nur musikalisch untermalen lassen will (was derJAN auch kann auf Wunsch, z.B. mit Diner Music) sondern auch Stimmung auf der Tanzfläche haben möchte und dazu einen Ohrenschmaus – dann bitte buchen

————————-

5/5 Vereinsfest, Nürnberg, Bayern, Juni 2016

derJAN war wieder mal super und hat unser Fest musikalisch gut abgerundet. Er ist flexibel und spielt auch Extrawünsche mit seiner Gitarre und den ganzen anderen Instrumenten.

————————-

5/5 von Robby & Sonja – Juni 2016

Wir hatten zum ersten Mal das Vergnügen mit der JAN, hatten ihn durch zahlreiche positiven Bewertungen gebucht für unsere Hochzeit und es gestern Abend auch nicht bereut, im Gegenteil, würden wir ihn sofort wieder buchen, auch positive Resonanzen unserer Gäste über der JAN, Kommunikation vor und während der Hochzeit war erstklassig.
Auch PreisLeistungsverhältnis war super.

————————-

5/5 von Toby – März 2016
Eine SUPER Partystimmung war das mit Jan. Wir haben getanzt wie lange nicht mehr. Mein 50er Geburtstag hat allen Gästen viel Spass gemacht, du hast ja auch gesehen wie viele Leute deine Karten mitgenommen haben.
Ich gehe davon aus wir sehen uns bald wieder.

Toby M.
————————-
5/5 von Regina P. Februar 2016
Jan spielt nun schon das dritte Jahr bei unserem Weiberfasching. Es wird jedes Jahr voller, das sagt eigentlich alles.
Von der ersten bis zur letzten (langen) Tanzrunde ist Jan mit vollem Einsatz dabei und erfüllt sogar noch Wünsche auf Zuruf. Er singt echt toll, auch Frauenlieder sind scheinbar kein Problem. Mir gefällt auch immer gut das Saxophon.
Macht echt Spass mit ihm.

Regina
————————-
5/5 von Marina – Oktober 2015
Durch Jan wurde mein Geburtstag zum Kracher. Alle waren von seiner Musik und Unterhaltung begeistert. Er stimmt die Musik mit den Gästen ab, geht auf Wünsche ein und präsentiert sie in bester Qualität.
Toll sind vor allem seine Begleitung mit dem Saxophon bzw. der Gitarre. Auch der Gesang ist super. Durch ihn hatte ich ein rundrum gelungenes Fest. Nochmals vielen Dank.
————————-
5/5 von Jörg – Oktober 2015
Jan hat anlässlich meines 50ten Geburtstages gespielt. Er ist ein echtes Multitalent und hat den ganzen Abend für die perfekte Unterhaltung gesorgt. Meine Gäste und ich waren absolut begeistert.

Vielen Dank Jan für den schönen Abend. Wir werden Dich gern weiterempfehlen.

Herzliche Grüße und bis bald
Jörg
————————-
5/5 von Roland – September 2015
Wir waren von Jan sehr begeistert. Er ging voll auf die Wünsche der Gäste ein. Er hat uns den ganzen Abend über an meiner Feier zum 50. Geburtstag begleitet. Wir können ihn gerne weiterempfehlen.
War ein super schöner Abend mit Jan.
————————-
5/5 von Helmut H. – August 2015
„der“ Jan hat auf meinem 60.ten Geburtstag gespielt.
Die Organisation war super gut; die Musikabstimmung auf meine Gäste war perfekt.
Meine Gäste und ich haben es genossen zu tanzen, zu singen und einfach abzurocken !
Auch noch am späten Abend ist es Dir gelungen, meine Gäste auf die Tanzfläche zu locken.

Danke Jan, dass Du durch Deine Musik sowie Dein charmantes und witziges Wesen meine Feier zu einem Highlight gemacht hast !

Ich werde Dich gerne weiter empfehlen!

Nochmals vielen Dank!

Helmut
————————-
5/5 von Tobi & Melli – Juli 2015
Lieber Jan, es stimmt absolut, was andere in ihren Erfahrungsberichten über dich bereits geschrieben haben: Du lieferst zu 100% das, was du versprichst. Vielen herzlichen Dank nochmal für die tolle Umrahmung unserer Hochzeit. Dein Repertoire ist unglaublich umfangreich und die Art und Weise, wie du das Publikum mitnimmst, ist einfach klasse. Wie du ja gemerkt hast, konnten die meisten nicht genug bekommen. Toll ist auch dein Gespür für die jeweilige Stimmung im Verlauf eines solchen Abends, beginnend von dezenter Untermalung bis zum Hali-Gali Finale. Alles in allem war es ein perfekter Abend, zu dem du einen entscheidenden Beitrag geleistet hast. Herzlichen Dank und hoffentlich bis bald!

————————-

5/5 von Hanne – Juli 2015
Lieber Jan, herzlichen Dank für euren gelungenen musikalischen Beitrag zu unserem Sommerfest. Ihr gebt als Jan & Angela wirklich ALLES !!! Toller Einsatz…Werde Euch gerne wieder buchen. Liebe Grüße Hanne und Arnold
————————-
5/5 von Waltraut – Mai 2015
Lieber Jan, meine Geburtstagsfeier zum sechzigsten war BOMBE! Das habe ich vor allem Dir zu verdanken. Du bist nicht nur ein hervorragender Musiker sondern auch ein sagenhafter Entertainer. Dein Gespür, die Gäste musikalisch und emotional abzuholen, ist sagenhaft. Die Bude rockte und das mit Gästen zwischen 35 und 73 Jahren. Keinen hielt es mehr auf dem Stuhl! Ich danke Dir von ganzem Herzen, dass dieser Abend für uns alle unvergesslich bleibt. Bei der nächsten Fete bist Du wieder dabei.
————————-
5/5 von Elke – Mai 2015
Jan hat an der Hochzeit meiner Tochter gespielt. Alle Gäste ( und da waren einige Musikprofis dabei) waren begeistert! Er hat fünf Stunden lang, rmit einem tollen Fingerspitzengefühl für die momentane Stimmung, ohne große Pausen durchgespielt und genau im richtigen Moment das Richtige gespielt! Das soll mal einer nachmachen! Tausend Dank an Jan für die Superunterhaltung! Diesen Musiker kann man unbedingt weiterempfehlen!!
————————-
5/5 von Helga W. – Februar 20145
Seit zwei Jahren spielt derJAN bei uns in Berching am unsinnigen Donnerstag zum Weiberfasching. Heuer war es richtig g`rammelt voll und unsere versammelten Damen haben wie wild getanzt, fast ohne Pause.
Jan macht super Stimmung und hat immer wieder gute Ideen den ganzen Saal zum brodeln zu bringen. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr! Helga
————————-
5/5 von Elke – Januar 2015
Fasching bei uns in Neunhof war auch heuer wieder eine SUPERparty dank JAN & ANGELA in Höchstform.
Die Tanzfläche hätte größer sein können………………..
————————-
5/5 von Dr. Karl W. – Dezember 2014
Wir möchten Ihnen auf diesem Wege danken für die vorweihnachtliche Einstimmung auf unserer Firmenfeier. Sehr gepflegt, sehr festlich und stimmungsvoll zu Beginn, aber auch für die sehr mitreißende Tanzmusik zum Ende der Feier hin.
Alle Kollegen waren in guter Stimmung und so soll es sein! Wir sehen uns wieder.

Dr. Karl. W.
————————-
5/5 von Elisa & Michael – August 2014
Danke für die super Musik und die gute Unterhaltung an unserem Polterabend!!
Lob in höchsten Tönen nicht nur von Musiker zu Musiker … sondern auch von allen Gästen und „Nicht-Gästen“ – die Musik war so super, dass wir in den nächsten Tagen noch von vielen aus der Umgebung angesprochen worden sind, weil sie die Musik von zuhause aus genossen hatten.
Mach weiter so – und: Wir sehen uns garantiert wieder!!
————————-
5/5 von Marko & Diana – Juli 2014
Hallo Jan .

Du bist nicht nur kurzfristig eingesprungen sondern hast uns unsere Hochzeitsfeier musikalisch auch noch zu einem tollen Erlebnis gemacht.
Auch das Du so schnell unser Lied einstudiert hast war einfach Klasse.
Die Resonanz unserer Gäste war einfach Begeisterung pur.
Sollten wir oder jemand anderer wieder ein musikalisches Highlight benötigen wirst Du dieses wieder sein.
Volle Punktzahl von uns !!!
Selbstverständlich darfst Du diese Mail auch in das Gästebuch auf Deiner Homepage veröffentlichen.

Vielen Dank und einen lieben Gruß

Marko und Diana
————————-
5/5 von  Gerold T. – April 2014
Für meine Feier zum 70zigsten in geplegter Umgebung war mir eine ebensolche Musik wichtig.
Herr Smid stellte sich als sehr gute Wahl heraus. Er konnte sowohl zurückhaltend im Hintergrund agieren, wenn es nötig war, wie auch im richtigen Moment mit mitreisender Musik und Moderation meine Gäste begeistern und zum tanzen animieren.

Besonders dankbar waren wir auch für die Ansagen der Tanzstile. Jan Smid hatte mir im Vorfeld versichert das er auch diesen Teil übernehmen kann.
Und mein ganz besonderer Dank gilt „My Way“ zum Schluss hin.

Ich kann Herrn Smid nur weiterempfehlen. Vor allem wenn sie wie ich Klassiker lieben.

Gerold T. aus Stein
————————-
5/5 von maike – März 2014
Auf unserer Vereinsfaschingsfeier am Rosenmontag war unser Stammusiker ausgefallen. Wir mussten im Internet mit Alleinunterhalter Suche schnell Ersatz finden.
Bei uns in Bamberg war Jan noch nicht gewesen.
Aber das wird sich ab jetzt ändern.
Er hat es geschafft auch die NichtSportler zu Sportlern zu machen indem JEDER mitgetanzt hat, die ganze Nacht.
Hammer Show, Riesenspass. Ich sage nur: ATEMLOS!!! 🙂

Wir sehen uns wieder, da bin ich sicher.

Gruß aus Bamberg, Maike
————————-
5/5 von Barbara T. – Dezember 2013
Wir feiern unsere Vereinsweihnachtsfeier seit Jahren mit Jan.
Schon zum Essen gibt es gute Hintergrundmusik, inkl. immer wieder leicht verjazzte Weihnachtslieder, locker vom Hocker.
Aber es dauert meist nicht lang bis die Tanzfläche voll ist. Irgendwie wird es nie langweilig mit Jan.
Wir empfehlen diesen Vollblutmusiker gerne weiter. Zu 100%!

Barbara T.
————————-
5/5 von Astrid S. – September 2013
Wenn auch Sie einen Alleinunterhalter für Ihre Feier brauchen der Sie von Anfang bis Ende immer wieder positiv überrascht überlassen Sie Ihr Fest dem JAN und es wird gelingen!
Es war nur ein kurzes Gespräch im Vorfeld nötig, der JAN wußte, was ich wollte. Meine Geburtstagsfeier war ein großer Erfolg, und der JAN hatte entscheidenden Anteil daran. Mit seinem feinen Gespür für die Stimmung im Saal macht er die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt. Er ist nicht nur ein hervorragender Solist an der Klarinette, dem Saxophon und der Gitarre,er hat nicht nur eine angenehme Stimme und die richtigen Songs, sondern er sorgt für heitere Stimmung, ohne dass es jemand merkt. Unaufdringlich, einfühlsam, perfekt!!
Tanzen und träumen, alles ist möglich. Alle haben sich wohlgefühlt und der JAN war der Garant dafür.

Lieber JAN, vielen, vielen Dank und gern wieder!!…………… …..

p.s.
Alleinunterhalter war bis zu meiner Feier ein Begriff den ich unterschätzt hatte.
————————-
5/5 von C. & W. – September 2013
Hallo Jan,

Du bist wirklich spitzenmäßig, das kam von allen Seiten unser Gäste.
Durch dich war unsere Hochzeitsfeier ein voller Erfolg.
Musik bis zum abwinken!
Das war sicher nicht das letzte Mal das Du in unserer Ecke
gespielt hast, dafür sorgen auch unsere Besitzer vom
Gasthause in dem wir gefeiert haben! Wenn die da mal einen Musiker / Alleinunterhalter oder ein Musikduo brauchen wissen die ja jetzt wohin sie müssen….

Gruß und noch ein dickes Dankeschön

Conny und Willi
————————-
5/5 von Harald – Juli 2013
„Es kann nur EINEN geben!“ Das ist für UNS, der JAN!!! Super Klasse Musik, mega Stimmung. Der ideale Musiker für Ihre Geburtstagsfeier oder Hochzeit. Wir können ihn nur empfehlen! Vielen lieben Dank für den erneuten schönen Abend.

5/5 von Jörg – Juli 2013
Jan hat für einen unterhaltsamen und sehr abwechslungsreichen Abend gesorgt und ist auch auf das Publikum bei der Musikauswahl immer wieder eingegangen. Mein Favorit in seinem Angebot „Rammstein“ fand leider bei den anderen nicht so die Bereitschaft.
Aber dass ist es was einen guten Alleinunterhalter auszeichnet, das er dann die Musik anbietet und dann ggf. wieder umstellt. Ein super Abend mit einem sehr guten Musiker.

Jörg
————————-
5/5 von Christin & Roman – Mai 2013
Hallo Jan

wir möchten uns für dein Programm und für das enorme Repertoire recht herzlich bedanken. Die Hochzeit wäre bei weitem nicht so ein Erfolg gewesen,hätten wir dich nicht gehabt. Klasse Stimme,super Lieder, für Jung und alt. Ich war schon auf vielen Hochzeiten,aber gegen dich kann so jede Band den Platz räumen. Absolute Weiterempfehlung für JEDEN der seine Feier rocken lassen will und zufriedene Gäste haben will. Das EIN Alleinunterhalter soviel Musik machen kann wusste ich vorher gar nicht. Ich zitiere meinen Onkel „ich bin gespannt,ob das Trio auf der Hochzeit meines Sohnes,diese Stimmung toppen kann“ !!! Dickes DANKE Jan

5/5 von Pius & Patricia – Mai 2013
Lieber Jan,

durch deine musikalische Leistung und abwechslungsreiches Angebot, hast du unsere Hochzeitsfeier im Mai zu einem unvergesslichen Fest gemacht.
Auch deine Hintergrundmusik zum Essen oder zum Tortenanschnitt waren sehr passend und perfekt.
Alle Gäste, inkl. natürlich uns, waren von dir begeistert und gaben ein sehr positives Feedback!!

Besonders möchten wir uns nochmals bei dir herzlich bedanken, für deine große Hilfe, bei der Erstellung unseres Wedding Surprise Tanzes!

Wenn mal jemand eine Hochzeitsband mit GANZ viel Abwechselung sucht, hier ist sie 🙂

Liebe Grüße Patricia und Pius

————————-
5/5 von Bürgerverein Neunhof – Februar 2013
Jan spielt seit Jahren u. A. auch den Kinderfasching bei uns in Neunhof. Und weil das so gut läuft jedes Jahr und sich das rum spricht werden es immer mehr Kinder. Und die machen bei Jans Musik immer super mit. Auch bei den Spielen.
Die Kinder machen toll mit, sind begeistert und wollen immer gar nicht nach Hause.

Weiter so, Gruß Renate
————————-
5/5 von Bürgerverein Neunhof – Februar 2013
Jan und Angela haben auf unserem diesjährigen Faschingsball die Stimmung zum brodeln gebracht.
Auch die Einlagen unserer Gäste wurden super unterstützt. Ein wirklich gelungener Faschingsabend mit dem Musikduo JAN&ANGELA.
Die zwei sind wirklich weiter zu empfehlen.

Claudia
————————-
5/5 Vorstand Prunklosia – Januar 2013
Seit vielen Jahren lässt Jan auf unserem Fasching Tanzabend den ganzen Saal tanzen und rocken. Wir hatten ihn zu Anfang als Alleinunterhalter engagiert und waren überrascht das wir eine Band bekommen, also was die Musik angeht.
Er spielt irgendwie alles, natürlich auch alles für unsere Faschingsstimmung!
Abfoxen bis die Füße lahmen. Macht viel Spass mit Jan.

Weiter so

Gruß Tanja
————————-
5/5 von Lena – Oktober 2012
Hallo ~ Bewertung von Magdalena Schwemmer

Jan hat auf meinem 50xten Geburtstag gespielt.
Die Organisation war super gut & tolle Lichtabstimmung!
Die Musik war auf alle Gäste abgestimmt ~ das wurde von ihm organisiert.
Ich und meine Gäste haben es genossen zu tanzen, zu singen und
einfach abzurocken !
Danke Jan, daß Du durch Deine Musik meine Feier zu einem Highlight gemacht hast !
Ich werde dich gerne als Alleinunterhalter oder Band empfehlen wenn einer RICHTIG feiern will.

Gruß Magdalena
————————-
4/5 von Peter Ruthe – Oktober 2012
Wir möchten Ihnen auf diesem Wege nochmals mitteilen, dass Sie mit
Ihrer tollen Musik wesentlich zum Gelingen des Abends beigetragen haben. Wir
fühlten uns nochmals in die Zeit unserer Jugend zurückversetzt. Es ist Ihnen
auch noch am späten Abend gelungen, alle Gäste mit Ihrer Musik auf die
Tanzfläche zu locken. Nochmals vielen Dank!
P. und P.
————————-
5/5 von Nicole & Markus
Mein Mann und ich haben Jan als Alleinunterhalter für unsere Hochzeit gebucht – und haben durchweg sehr positive Erfahrungen gemacht! Unsere erste Anfrage wurde sehr schnell beantwortet. Freundlich hat er uns darauf hingewiesen, dass sein Kollege Rob an diesem Tag keine Zeit hat, er aber gerne auch alleine oder mit seiner anderen Gesangspartnerin kommt. Aus der Kostenübersicht für seinen Auftritt war klar ersichtlich, mit welchen Kosten wir grob zu rechnen haben – und das war ein wirklich fairer Preis. Das können wir vor allem jetzt behaupten, wo wir ihn live in Aktion erlebt haben – der Mann hat Power und verdammt gute Laune! Das Alter unserer Hochzeitsgesellschaft war breit gefächert – aber es gab niemanden, der sich gelangweilt, weil Jan seine Musikstile absolut genial durchgewechselt hat. Mal waren Partylieder für die jüngere Generation dabei, mal wurden Songs für die ruhigeren Gäste gespielt. Wir selbst sind vollkommen begeistert von unserer Hochzeitsfeier und finden unsere eigene Meinung in den begeisterten Feedbacks ALLER unserer Gäste wider. Und das ist schon was ganz besonderes weil es hierunter viele gibt, die echt nicht so schnell zu beeindrucken sind 😉
Fazit: Wir würden Jan jeeeeeederzeit wieder buchen, die Party war genial und ein voller Erfolg. Des weiteren steht er einem mit Rat und Tat zur Seite – so haben wir uns z. B. für keinen traditionellen Hochzeitswalzer entschieden sondern für einen selbstgemixten Tanz aus bekannten Tänzen wie dem Cowboy und Indianer, Macarena, Ketchup-Song und so weiter. Er hat mit der Klarinette „an der schönen blauen Donau“ angespielt und wir tanzten ein paar Schritte Walzer – dann ham wir uns aufgestellt und Jan hat unseren Mix abgespielt – das hat irre Spaß gemacht und wurde sehr gut von den Gästen aufgenommen, würden wir jederzeit wieder machen 😉
Genau so hat er spontan das Kommentieren des „Schleier runtermachen“ um Mitternacht übernommen. Direkt danach musste mir mein Mann mit dem Mund das Strumpfband ausziehen, das hat er musikalisch und selbstgetextet mit der Gitarre begleitet und ich bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen xD Die Kommunikation mit Jan funktioniert vortrefflich – also: Bucht ihn! Ihr werdet es 1000prozentig nicht bereuen! 🙂
————————-
5/5 von Franzi & Bernd – Mai 2012
Hallöle:-) Jan und Rob haben auf unserer Hochzeit im Frühjahr gespielt und es war einfach super. Die Musik hat echt total gut gepasst. Jeder war sehr begeistert. Vielen vielen Dank nochmal. Lg Franzi und Bernd

————————-

5/5 von Horst & Ursula – Mai 2012
Vielen Dank Jan für den wunderschönen Abend. Alle Gäste waren begeistert.
Du hast alle Gäste dazu gebracht mitzumachen und hast bei guter Stimmung
auf Pausen verzichtet. Wir alle waren von Deiner Stimme und auch von
den instrumentalen Einlagen begeistert.

Ursula und Horst

————————-
5/5 von Julia und Felix – April 2012
Jan hat als Alleinunterhalter auf meiner Hochzeit gespielt. War von vorne bis hinten einfach perfekt!
– Organisation war super Easy!
– musikalisch sowie gesanglich war’s Hammer!
– Er hat sich komplett auf unsere Wünsche eingelassen
– Hat sogar für uns ein neues Lied mit ins Programm aufgenommen
– Er kann alles spielen, was man will …
– Stimmung war auch Super
– ich kann nur empfehlen, ihn beim Abendessen schon ein bisschen „klimpern“ zu lassen. Kommt gut an!!!
-…

Also nur zum weiterempfehlen!!!
1 mit *

MfG Felix
————————-
4/5 von Pert & Gitti – Februar 2012
Du hast eine Superstimmung gemacht. Alle haben getanzt wie schon lange nicht mehr. Und toll war auch das du bis tief in die Nacht weiter gespielt hast.

Danke für alles…..

Peter
————————-
5/5 von Irmgard – Februar 2012
Hallo Ihr Drei, (Anm. von Jan: Das war ein Trio-Job mit Jan & Rob & Susi)

vielen Dank für die super Musik auf meiner Geburtstagsparty. Es hat einfach alles gepasst – dank eurer perfekten Planung musste ich mich um nichts kümmern und konnte einfach nur feiern : ))
Die Musik war echt super. Eure gute Laune und Freude beim Musizieren ist auf alle übergesprungen. Meine Gäste (von 10 bis 85 Jahren) waren alle total begeistert. Die Beiträge meiner Verwandtschaft habt ihr prima eingebunden (Ich sage nur „Vogelbeerbaum“…)
Mir hat es soooooooo suuuuuper gefallen – das war der beste Geburtsag meines Lebens!

Noch mal vielen lieben Dank!

Irmgard
————————-
5/5 von Barabara & Klaus – Januar 2012
Hammershow. Super viel Abwechselung. Extra Gruß von den Großeltern, weißt schon, die Klarinetten-Fans 🙂
Sehr zu empfehlen und das werden wir hiermit auch gerne tun.
————————-
5/5 von Sandra & Ralf – Dezember 2011
Also du bist echt dein Geld wert. Eine gelungene Party dank deines unermüdlichen Einsatzes.
Lange nicht mehr soviel Spass auf einer Party gehabt.
————————-

MusicBox

Das Programm ist extrem variabel, abwechslungsreich. Für Jeden was. Lebende Musikbox mit Lust auf Überraschungen:

Lady Gaga & Bradley Cooper, Christina Stürmer, Imany, Walk The Moon, Gossip, Taio Cruz, Helene Fischer, Meghan Trainor, Bruno Mars, Heino, Ed Sheeran, ACDC, Camila Cabello, Brian Adams, Tote Hosen, Justin Timberlake, Culcha Candela, Andreas Gabalier, Santana, The Boss Hoss, Billy Ray Cyrus, Max Greger, Toto, Marianne Rosenberg, Abba, ZZ-Top, Hildegard Knef, Jürgen Drews, The Beatles, Pussycat Dolls, Andrea Berg, Ramstein, Paldauer, KC & the Sunshine Band, Rod Steward, Status Quo, Lionel Richie, Bonney M., Die Kastelruther, Max Giesinger, Rolling Stones, Billy Idol, Deep Puple, Steppenwolf, Jack White, Kool & The Gang, STS, Ronan Keating, Sasha, DJ Ötzi, Elvis Presley, Bryan Adams, Tina Turner, Udo Jürgens, Jennifer Lopez, Jermaine Jackson & Pia Zadora, Frank Sinatra, Die Flippers, Ricky Martin, Wikinger, Nena, Grover Washington jr., Phil Collins, CCR, Barclay James Harvest, Schürzenjäger, Womack & Womack, Die jungen Klosterthaler, Ofenbach vs. Nick Waterhouse, Celine Dion, Saragossa Band, Die Ärzte, Backstreet Boys, Cher, Wolfgang Petry, Truck Stop, Blues Brothers Band, Alexandra Stan, Donna Summer, Texas Lightning, The Spotnicks, Robbie Williams, Modern Talking, Costa Cordalis, Anton Caras, Hugo Strasser, Bellamy Brothers, Creedence Clearwater Revival,Lynyrd Skynyrd, The Spotnicks, Brunner & Brunner, Bläck Fööss, Höhner, Herbert Grönemeyer, Dire Straits, Spider Murphy Gang, Zillertaler Schürzenjäger, Chuck Berry, Eric Clapton, Rex Gildo, Roland Kaiser, Peter Maffay, Smokie, Ernst Mosch und die Egerländer, Richard Strauss, Glenn Miller, Stevie Wonder, Spencer Davis Group, Howard Carpendale, Westernhagen, Katrina & The Waves, Lou Bega, Rainhard Fendrich,Take That Wolfgang Ambross,Willie Nelson, UB 40, Pete Tex, James Last, Tina Turner, Herb Albert, Jimi Hendrix, Luis Amstrong, Joe Cocker, Michael Sembello, Sidney Bechet, Milow und und und………

derJAN: Alleinunterhalter ? Oder eben doch nicht, hier steht mehr zum Thema ALLEINUNTERHALTER  🙂

PartyBand trifft`s besser.

—————————————

Kundenstimmen ? Bewertung ? Immer her damit. Einfach per E-Mail………..