Links in alle Richtungen

Ich bin kein riesiger Facebookfan. Aber manchmal finde ich dort lustige Links die irgendwie mit Musik und Feiern zu tun haben.

connections

Und sowas kommt natürlich auch öfter von Musikerkollegen zu mir „rüber geschwappt“. Hier ein bisschen was zum MITLACHEN:

——————–

Das hier ist bestimmt nicht nur ein Spass für Musiker:
Walk off the Earth spielt Ed Sheeran am Wohnzimmertisch.
Achtet auf das Kind und den Drummer der die Treppe runterkommt!  🙂

——————-

2015 war UpTown Funk eine gern gespielte Nummer in meinem Programm.

Hier ein Video einer Initiative eines Lehres in Cleveland mit seinen voll aktiven Schülern:

https://www.facebook.com/Cleveland19News/videos/10153046910749443/

———————-

Auf die Vogelwiese ging der Franz – Wer kennt`s?

Ein und das selbe Lied, etwas unterschiedlich interpretiert. Ich liebe diese Videos:

https://www.facebook.com/SWR4BW/videos/10152928078727415/

——————–

Männer, zieht euch warm an. Diese Frauen sind nahe zu unfassbar gut. Blasmusik, mal anders:

https://www.facebook.com/476039209128642/videos/862238257175400/?pnref=story

——————–

Diese jungen Damen sind EXTREM VIRTUOS!!!!

https://www.facebook.com/photo.php?v=607280396031693

——————–

Ein Link für Musiker und staaaaak Musik interessierte:

Der “ Amen Break

——————–

Drei Gitarrengiganten zusammen auf der Bühne

——————–

AIR NEWZEALAND und der Hobbit

——————–

Die Hits der Welt mit 4 Akkorden

——————–

How to write a love song

——————–

 

Kennen sie diese musikalische Retro Familie aus LONDON in England?

Kitty, Daisy & Lewis (und Mama am Bass und Papa an der 2. Gitarre!)

http://www.youtube.com/watch?v=x49SLrXQkUo


jan-instrumente01BB