2023-Kärwa-Insider:

Hallo liebe Neunhofer Kirchweihfans.

Ich möchte euch gerne wieder einzelne Elemente unserer Neunhofer Kärwa, die ich mit der kleinen Handkamera aufgenommen habe, zur Ansicht anbieten. Und es waren auch einige Andere Film-Aktiv.
Ich will das Ganze absichtlich nicht zu youtube für „jedermann“ reinstellen, sondern euch bitten, mir zu schreiben, welcher Teil euch interessiert. Bitte nehmt booking@derjan.de
Nehmt jeweils die FETTEN Titel unten als Kopie in die Mail an mich. Eure Wunschliste!

Dann sende ich euch den oder die enstprechenden Links. ACHTUNG: Meine Filme sind fast immer sehr große Dateien, weil ich euch das Ganze in so genannter HD – Qualität anbiete. Das bedeutet, die Filme sind in 1920 x 1080 Größe. Am Besten am PC selber anschauen, oder das Ganze auf USB Stick speichern und in den Wohnzimmer Flachbidschirm stecken. (Für schnelle Ansicht am Handy wäre HD Verschwendung. Große Ansicht lohnt sich. Ihr werdet es sehen!
Im wahrsten Sinne des Wortes 🙂

AB HIER. Wunsch/Wünsche kopieren, Mail an booking@derjan.de – Downloadlink kommt!

>> UNTERN & OBERN Festumzug am Sonntag 10.09.2023 – Nah dran, mit der kleinen Jan-Cam.
JEDER sieht sich…….. Alle Wagen von allen Seiten…….

>> Freitag – Die Stimmung im Zelt – 6 Min. Nicht groß, nur voller Bewegung

>> Montag – Betzentanz – Inkl. VIELE Menschen im Schloßpark

>> Samstag die Bäume am Forsthaus – Streitgesang inklusive!

>> Samstag (Obern) Baum austellen – Teilweise mit Zeitraffer! UND Bilder „von oben“!

>> Der Sonntag Kärwaumzug vom oberen Fenster der Ötterers herab, beim Kriegerdenkmahl

>> Der Sonntag Kärwaumzug aus TOLLER POSITION von Th. Schmittla’s Rohbau aus.
Danke an Phillip Schwarz! Die ersten 2 Minuten hier sind Einflug in Neunhof…………………..

Erinnert ihr euch an meine laaaaange Kärwaumzug-Foto-Sammlung bei flikr.com ?

https://www.flickr.com/photos/neunhof/albums (z. Zt. noch bis inkl. 2022)